• Jobs Job bei nkt GmbH und Co. KG

Sales Engineer (m/w)

nkt GmbH und Co. KG

Köln

Köln

Sales Engineer (m/w) nkt GmbH und Co. KG Köln Technical Sales und Marketing von Hoch- und Höchstspannungskabelanlagen für zentraleuropäischen Kundenkreis; Auf- und Ausbau von Geschäftsbeziehungen (technisch und kaufmännisch) zu definierten Fokuskunden-/märkten.

Sales Engineer (m/w) Seit 1891 Ist Pionier Der Kabelindustrie Und Hilft Auch Heute Erfolgreich Dabei Den Stetig Steigenden Weltweiten Strombedarf Zu Bedienen Wir Sorgen Mit Innovativen Kabelsystemen Für Den Energietransport Auf Weltweit Höchstem Niveau Mit Unserer Erfahrung Und Unseren Hochmodernen Kosteneffizienten Produktionsstätten Schaffen Wir Das Heute Besser Denn Je Immer Mit Besonderem Fokus Auf Erhalt Und Regeneration Unserer Umwelt Wir Sind Der Festen überzeugung Dass Wir Die Zukunft Mit Unserer "globalen" Denkweise Und Durch Vertrauensvolle Partnerschaften Positiv Mitgestalten Können Indem Wir Energie In Die Welt Bringen Und Menschen Und Haushalten Eine Nachhaltige Lebensgrundlage Sichern Ist Ein Etablierter Und Global Agierender Lieferant Schlüsselfertiger Kabellösungen Für Gleich- Und Wechselstrom Mit Zwei Hauptsitzen In Dänemark Und Deutschland Mit Ca 3400 Mitarbeitern Erreichten Wir Im Jahr 2016 Einen Umsatz Von Einer Milliarde Euro Ist Im Besitz Der An Der Kopenhagener Nasdaq Notierten Muttergesellschaft A/s Zur Erweiterung Unseres Teams Am Standort Köln Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpu Zwei Sales Engineers (m/w)   Aufgaben Technical Sales Und Marketing Von Hoch- Und Höchstspannungskabelanlagen Für Zentraleuropäischen Kundenkreis Auf- Und Ausbau Von Geschäftsbeziehungen (technisch Und Kaufmännisch) Zu Definierten Fokuskunden-/märkten Zusammenarbeit Mit Außenbüros Oder Repräsentanten Erstellung Des Budgets Für Den Definierten Kundenkreis Entwicklung Von Strategien Zum Weiteren Geschäftsausbau Leitung Des Jeweiligen Tender-teams Im Onshore-bereich Mit Lösungserarbeitung Für Wettbewerbsfähigen Angebots- Und Akquisitionsprozeß Vergabeverhandlung Anforderungen Diplom Oder Masterabschluss Als Elektroingenieur Oder Master Of Business Administration 3-5-jährige Berufserfahrung In Vergleichbarer Branche Vertriebserfahrung Im Projektgeschäft Und Gutes Technisches Und Kommerzielles Verständnis Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sichere Kenntnisse In Französisch Oder Niederländisch Wünschenswert Sicherer Umgang Mit Ms Office (ms Word Powerpoint Outlook Und Excel) Erfahrungen Im Umgang Mit Einem Crm System Sehr Zielorientierte Eigenständige Strukturierte Und Analytische Arbeitsweise Und Interesse An Komplexen Herausforderungen Ausgeprägte Kundenorientierung Mit Einem Sicheren Auftreten Teamgeist Fähigkeit Zur Selbstständigen Arbeit Zuverlässigkeit Diskretion Und Loyalität Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Kreativität Und Lösungsorientiertheit Reisebereitschaft Im In- Und Ausland Unser Angebot Sie Erwartet Die Chance Zur Persönlichen Entwicklung Grenzüberschreitender Zusammenarbeit Und Der Möglichkeit Selbstständig Sowie Eigenverantwortlich Zu Arbeiten Wir Verpflichten Uns Zur Aktiven Weiterentwicklung Als Auch Zur Investition In Unsere Mitarbeiter Weil Fortlaufende Verbesserung Jedes Einzelnen Unseren Erfolg Im Markt Gewährleistet Wir Sind Vom Sinn Einer Konstruktiven Zusammenarbeit Auf Allen Organisationsebenen überzeugt Wir Arbeiten Dynamisch Und Immer Praxisorientiert Unser Miteinander Beruht Auf Vertrauen Und Respekt Wir Unterstützen Individuelle Und Maßgeschneiderte Karrieren   Nehmen Sie Die Chance Wahr Und Hinterlassen Sie Ihren Individuellen Fußabdruck Bei Sie Fühlen Sich Angesprochen Dann Freuen Wir Uns über Ihre Bewerbung (lebenslauf Und Anschreiben) Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Sowie Ihres Nächstmöglichen Eintrittstermins Vertrieb Verkauf Verkäufer Sales Sales-Mitarbeiter Vertriebsmitarbeiter Kundenbetreuung Kundenberatung Kundenberater Kundenbetreuer Vertriebsingenieur Ingenieurwesen Technischer Vertrieb Energiebranche Energie Ingenieur Techniker Vertrieb Verkauf Verkäufer Sales Sales-Mitarbeiter Vertriebsmitarbeiter Kundenbetreuung Kundenberatung Kundenberater Kundenbetreuer Vertriebsingenieur Ingenieurwesen Technischer Vertrieb Energiebranche Energie Ingenieur Techniker Sales Engineer (m/w) Technical Sales Und Marketing Von Hoch- Und Höchstspannungskabelanlagen Für Zentraleuropäischen Kundenkreis Auf- Und Ausbau Von Geschäftsbeziehungen (technisch Und Kaufmännisch) Zu Definierten Fokuskunden-/märkten Köln Vertrieb Verkauf Verkäufer Sales Sales-Mitarbeiter Vertriebsmitarbeiter Kundenbetreuung Kundenberatung Kundenberater Kundenbetreuer Vertriebsingenieur Ingenieurwesen Technischer Vertrieb Energiebranche Energie Ingenieur Techniker

Mitarbeiter (m/w) Portfoliomanagement Innovation und Technologie
   nkt GmbH und Co. KG (Köln)

Product Manager Medium Voltage (m/w)
   nkt GmbH und Co. KG (Nordenham)

Sales Engineer (m/w)
   nkt GmbH und Co. KG (Köln)

(Junior) Technical Sales (m/w/d)
   ECS Engineering Consulting und Solutions GmbH (Neumarkt in der Oberpfalz)

Pädagogische Fachkraft als Kindertrainerin Unterkunft Flüchtlingszentrum (m/w/d)
   Unionhilfswerk (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Trainee Datenservices (m/w/d)